Selbstregulation festigen durch Reinigen und Aufbauen

Reinigung

Die Colon-Hydro-Therapie wirft Liegen-gebliebenes aus dem Dickdarm heraus. Begleitend mobiliseirt viszerale Osteopathie (die bewusste Behandlung von Bauch und Körper) den Darm und andere Organe. Viele Menschen wenden sie auch im Zusammenhang einer Leber- & Gallenreinigung nach Andreas Moritz an. Es wird vermutet, dass wir im Bauch mehr Nervenzellen haben als im Gehirn!
Weitere Behandlungsgründe sind das Entfernen von Schwermetallen, des Reduzieren von Körpersäure und das Heilen der Darmflora, letzteres auch nach einer Antibiotika-Therapie.

Aufbau mit invasiven Verfahren

Unterschiedliche Eigenblutverfahren geben Impulse zur Verbesserung der Versorgung mit Sauerstoff. Mit der Oxyvenierung (Sauerstoff in die Vene leiten) wird dem Blut zusätzlicher medizinischer Sauerstoff zugeführt. Sie ist auch dafür bekannt, Entzündungen zu reduzieren.

Aufbau mit äußeren Verfahren

Zusätzlicher Sauerstoff kann dem Blut auch über eine Kur in Form der Sauerstoff-Mehrschrittherapie (Atmung + Nährstoffe) gegeben werden. Die Biologische Zellregulation (BCR) ist ein aufbauendes Verfahren aus dem Spitzensport zur Schmerztherapie. Pulsierendes Magnetfeld wird zum Aktivieren von Zellen und Gewebe eingesetzt, NPSO (Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie nach Rudolf Siener) ist vorstellbar wie Akupunktur, arbeitet jedoch ohne Nadeln.

Zu Hause anzuwenden

Gut bewährt haben sich verschiedene heilkundliche Mittel, die bei mir mittels Kinesiologie (analytische Muskeltests) für Sie persönlich überprüft werden. Auch die passende Ernährung ist von großer Wichtigkeit. Sie darf jedoch nicht dogmatisch werden, sondern muss Ihnen sympathisch sein.